Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Joe (Dienstag, 21. Januar 2020 14:12)

    Hallo. Habe eure Anzeigen schon öfter in der BN gesehen. Euer colour ist sehr geil. Würde gerne mal reinschauen, wenn ich wieder mal in D‘land bin. Gruss aus Saigon. Joe (Weasels DO Vietnam)

  • Larissa (Dienstag, 12. März 2019 01:44)

    Geilomatenparty wie immer

  • Gutsche (Mittwoch, 26. Dezember 2018 12:11)

    Moin, wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtfest , guten Rutsch und eine unfallfreie Saison 2019.
    Gruß Gutsche
    MF-Webo

  • Claus, Secretary Debbelhuser Gaffeltangn (Dienstag, 25. Dezember 2018 13:11)

    Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die Saison 2019

  • Hoschi (Samstag, 22. Dezember 2018 14:04)

    Die Esseler wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in's neue Jahr 2019.

  • Jule (Donnerstag, 20. Dezember 2018 19:12)

    Die Biker Friends Syke wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in die Motorradsaison 2019
    Gruß Jule
    Biker Friends Syke

  • Diana (Montag, 09. Juli 2018 09:44)

    Saugeile Fete am Wochenende! Danke Jungs und Mädels für Eure Gastfreundschaft.... DLZG

  • Claus, Secretary Debbelhuser Gaffeltangn (Montag, 25. Dezember 2017 14:38)

    Wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch in die Saison 2018.

  • Rambling Wheels MC (Sonntag, 24. Dezember 2017 19:35)

    Wir wünschen Euch, euren Familien und Freunden ein Frohes Weihnachtsfest und viel Glück fürs neue Jahr 2018. Man sieht sich!
    Vietze
    President Rambling Wheels MC Bad Pyrmont

  • Gutsche (Sonntag, 24. Dezember 2017 15:17)

    Wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch in die Motorradsaison 2018.
    MF-Webo

  • Biker Friends Syke (Sonntag, 24. Dezember 2017 15:13)

    Die Biker Friends Syke wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Auf eine gute Saison 2018

    MfG Brina
    Biker Friends Syke

  • Schrauber (Dienstag, 14. März 2017 16:08)

    Hey Freunde, obwohl ich Fahrer war, war es schon am Freitag eine schöne gemütliche Runde mit coolen und lustigen Gesprächen :-) freu mich auf die nächste Party zusammen. Top. Bull Skull MC Peine
    Schrauber Treasurer

  • Biker Friends Syke (Sonntag, 25. Dezember 2016 12:18)

    Die Biker Friends Syke wünschen Euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auf eine gute Saison 2017

    MfG Nobel
    Biker Friends Syke

  • Claus, Secretary Gaffeltangn (Sonntag, 25. Dezember 2016 07:19)

    Wir wünschen euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine tolle Saison 2017!

    Debbelhuser Gaffeltangn

  • Gutsche (Samstag, 24. Dezember 2016 15:51)

    Wir wünschen Euch ein frohes Fest , besinnliche Tage , guten Rutsch und eine super Saison 2017.
    MF-Webo

  • MC Motorfalken (Samstag, 24. Dezember 2016 14:19)

    Moin zusammen!
    Der MC Motorfalken wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Gruß Ralf
    MC Motorfalken

  • Bernhard (Freitag, 23. Dezember 2016 20:00)

    Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes Fest, einen Guten Rutsch und allzeit gute Fahrt
    Gruß MC Gorgonen

  • Paule (Freitag, 23. Dezember 2016 15:36)

    Die Chain Crew 13 wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest, eine schöne Silvesterparty und ein baldiges Wiedersehen auf irgend einer Party!!

  • Dille (Freitag, 23. Dezember 2016 13:23)

    Der Celler MC wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest,Gesundheit, einen guten Rutsch und natürlich einen super Start in die neue Saison 2017. Wir würden uns freuen, euch auf unserer 40 Jahre Party, am 20.05..2017 begrüßen zu können.
    Gruß Dille
    Vize Celler MC

  • Rambling Wheels MC (Freitag, 23. Dezember 2016 00:26)

    Wir wünschen Euch, euren Familien und Freunden ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2017!

    Vietze/President - Rambling Wheels MC Bad Pyrmont

  • MC. BLOMBERG GERMANY (Donnerstag, 15. Dezember 2016 21:06)

    Hallo Kameraden,
    wir wünschen Euch und Eurem Anhang eine geile Weihnachtszeit.
    Und für 2017 nur das Beste bleibt in der Spur und kommt nicht vom Weg ab.
    In Freundschaft und Respekt
    Harry
    MC. BLOMBERG GERMANY

  • René (Dienstag, 30. August 2016 18:47)

    Respektvolle Grüße,

    ich hab gerade gesehen, dass ihr in Bösingfeld ein Clubhaus aufgemacht habt. Wir würden euch gern kennenlernen, gebt uns einfach mal nen Termin für einen offenen Abend hier im Extertal.

    LH&R
    C.S.S. MC Nomads
    Secretary Animal

  • Horst, Holy Riders MC Germany (Mittwoch, 20. Juli 2016 15:49)

    Hi Männers, es ist zwar schon wieder ein paar Tage her, trotzdem nochmals ein fettes DANKE für eure super Party, die entspannte Atmosphäre und der freundschaftliche Kontakt! Wir würden uns freuen,
    euch demnächst auf unserer Party begrüßen zu dürfen - nur noch 37 Tage und der Rest von heute! :-) Bis dahin: euch alles Gute!
    Horst, Holy Riders MC Germany

  • Fengels (Samstag, 09. Juli 2016 20:56)

    Einfach nur Klasse!greetz from Elbcoast.

  • Dennis (Dienstag, 05. Juli 2016 13:36)

    War wieder eine richtig geile Party bei euch.
    Freue mich auf ein baldiges wiedersehen.
    Beste Grüße

    Dennis, Bull Skull MC Peine

  • Rocko (Dienstag, 05. Juli 2016 07:09)

    Mein, das war mal wieder eine geniale Nacht. Wir hatten eine Menge Spaß , alles richtig gemacht. Absolut angenehmes Umfeld. Das Problem war nur, daß es so plötzlich wieder hell wurde. Macht weiter
    so, wir sehen uns! Beste Grüße Rocko
    BULL SKULL MC Peine

  • Torsten DFMC Döbeln (Sonntag, 17. April 2016 20:33)

    German MC Cup Harzring 1.Lauf -
    Hallo Jungs, vielen Dank für Eure Teilnahme und vielen Dank für Eure Einladung zum anschließenden spätabendlichen Umtrunk auf dem Zeltplatz mit lecker Essen+Getränken und super netten Leuten. Schöne
    Grüße an Euch senden und eine erlebnissreiche Saison für Euch wünschen Torsten und Ronny vom Dark Forces MC

  • Ben (Donnerstag, 07. April 2016 20:52)

    Vielen Dank für die freundschaftliche Einladung Euch schon am Freitag vor der Winterparty zu besuchen. Hatte gute Gespräche und bekam eine hervorragende Einweisung in Euren Kaffeautomaten, welcher
    tadellos tut was er soll. Hier wird Gastfreundschaft noch großgeschrieben. Habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf das nächste Mal.

    Respektvoller Gruß, Ben, Bull Skull MC Peine

  • MANX BRAARYS (Donnerstag, 17. März 2016 16:22)

    Im Namen aller MANX möchte ich mich bei allen Clubs und Gästen für das zahlreiche Erscheinen auf unserer Winterparty 2016 bedanken!
    Dank Euch wird es wohl nicht einfach so eine geile Party zu toppen aber wir arbeiten bereits daran... ;-))
    In diesem Sinne freuen wir uns schon auf die nächsten Partys bei uns / mit Euch!!
    Gruß Axel
    Secretary Manx Braarys Nienburg

  • opa (Donnerstag, 31. Dezember 2015 10:36)

    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Gru77 Opa Konstanz

  • MC Klappstuhl (Samstag, 26. Dezember 2015 15:14)

    Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

  • Claus Secretary Gaffeltangn (Freitag, 25. Dezember 2015 11:36)

    Ein frohes Weihnachtsfest und eine gute Fahrt ins neue Jahr wünschen euch und euren Familien die Debbelhuser Gaffeltangn.

  • Gutsche (Donnerstag, 24. Dezember 2015 16:55)

    Der MF-Webo wünscht euch allen ein frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß Gutsche

  • Ralf (Donnerstag, 24. Dezember 2015 13:35)

    Moin zusammen!
    Der MC Motorfalken wünscht Euch und Euren Familie ein frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2016!
    Gruß Ralf
    MC Motorfalken

  • Biker Friends Syke (Mittwoch, 23. Dezember 2015 00:10)

    Wir wünschen Euch und Euren Familien ein entspanntes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und einen guten Start in die Saison 2016.


    Biker Friends Syke
    Sec. Brina

  • Paule Chain Crew 13 Seesen (Montag, 21. Dezember 2015 14:52)

    Auch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue! Da wird mal wieder richtig einer genommen!

  • Timo-Secretary (Donnerstag, 10. Dezember 2015 10:07)

    Wir wünschen euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und eine schrottfreie Saison 2016.

    See you on the road
    BROTHERHOOD SOUTHWEST

  • Boris Kasper (Donnerstag, 16. Juli 2015 21:59)

    Liebe grüße an alle - Danke für eure vorbildliche Gastfreundschaft !! Wie immer laut, wild, feucht, friedlich - freue mich auf das nächste mal !! Beste grüße Boris

  • Rocko (Montag, 06. Juli 2015 08:00)

    Hallo zusammen, das war eine richtig geile Freitag Nacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super Ambiente, alles drumherum hat gepasst. So sollte es sein, es ist uns schwer gefallen am Samstag wech
    zu fahren. Vielen Dank nochmal, wir sehen uns. Gruß Rocko
    BULL SKULL MC Peine

  • Chain Crew 13 Seesen (Dienstag, 10. März 2015 14:55)

    Wie zu erwarten wieder mächtig geil gefeiert bei euch!! Zieht euch warm an, wir kommen wieder!

  • TITAN-MF Weserbergland (KK) (Montag, 09. März 2015 10:36)

    Hallo, Glückwunsch zu Eurer Winter-Party 2015.
    In Eurer Sprache:
    1. Gute Leute, 2 Gute Bewirtung,
    3. Tolles Clubhaus.
    Wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt. Gruss Titan-MF

  • Shorty Female Bikers (Donnerstag, 08. Januar 2015 14:45)

    Hallo, bin durch eine Freundin auf euch aufmerksam gemacht worden! Wollte nur mal liebe Grüße da lassen...Shorty Female Bikers

  • Hahn auf Hoya (Montag, 29. Dezember 2014 12:19)

    Moin,

    der Hahn auf Hoya wünscht Euch und euren Familien alles gute für das neue Jahr 2015...!!!

    Bis demnächst...

  • Paule (Freitag, 26. Dezember 2014 12:51)

    Auch an Euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir sehen uns auf der Strasse!

  • Celler MC (Freitag, 26. Dezember 2014 12:48)

    Moin Männers,na gestern Alles gut überstanden?hoffe doch..dann euch allen nochmals einen guten Rutsch in2015, sehen uns.
    Gruß Dille

  • MC Motorfalken (Mittwoch, 24. Dezember 2014 14:33)

    Moin zusammen!
    Der MC Motorfalken wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins Jahr 2015!
    Gruß Ralf
    MC Motorfalken

  • Gutsche (Dienstag, 23. Dezember 2014 21:08)

    Der MF Webo wünscht frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und eine geile Motorradsaison 2015.
    Gruß Gutsche
    MF-Webo

  • Debbelhuser Gaffeltangn (Dienstag, 23. Dezember 2014 19:45)

    Euch und Euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes 2015 !
    Jörch Secretary Debbelhuser Gaffeltangn

  • HARD (Montag, 22. Dezember 2014 21:06)

    Der NORDLAND HC GERMANY wünscht euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und vor allem eine Kilometer reichhaltige Saison 2015.
    Immer genug Asphalt unterm Arsch
    Gruß NORDLAND HC

  • Kerstin (Freitag, 14. November 2014 20:59)

    Hey, hallo,
    schön, Euch letzten Samstag mal wieder getroffen zu haben!

    Bis demnächst wieder,
    Kerstin

Druckversion | Sitemap
© Manx Braarys